AT-OT Dropship – Lego Star Wars Stop Motion Video

Februar 3, 2010 by
Filed under: Allgemein 

Nachdem ich das Video um die Weihnachtszeit schon mal über Twitter gepostet habe, jetzt auch nochmal im Blog. Um Weihnachten sind die meisten meiner Follower wohl nur einmal online gewesen und haben es dann übersehen 😉

Für das gesamte Video habe ich knapp 5 Tage gebraucht. 2,5 Tage Builditme, in denen um die 800 Bilder geschossen wurde. Die Videos zum Stop Motion zusammenzusetzten, Musik auszuwählen und zuzuschneiden bzw. neuzusamplen haben mich dann nochmal 2,5 Tage gekostet.

Comments

3 Comments on AT-OT Dropship – Lego Star Wars Stop Motion Video

  1. isnochys on Do, 4th Feb 2010 11:22
  2. erwartest du jetzt Lob und Weihrauch aus deiner Abteilung?
    :)))

  3. Leo on Do, 4th Feb 2010 18:19
  4. So will ich denn dem großen Meister huldigen: Welch edles Werk, von sicherer Hand und steinerner Geduld geprägt.

    […] BT42 ist ein verrückter Kerl. Weihnachten bekommt der Lego geschenkt. Angeblich Krieg der Sterne, kann aber nicht sein, denn in den 3 Star Wars Filmen kommen solche Szenen definitiv _nicht_ vor. Sicherlich, es wäre schön gewesesen, hätte George Lukas doch die ersten 3 Teile gedreht, wie wir aber alle wissen, hat er das nicht. Von Matrix gibt es ja leider auch keine Fortsetzung. Ach, ich rede mich schonwieder in Rage.. […]

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

You must be logged in to post a comment.