Beach Club

Januar 29, 2011 by
Filed under: Allgemein 

Eigentlich wollte ich diesen Club ja meiden – obwohl er wahrscheinlich der bekannteste Club in KL ist. Aber da es F’s letztes Wochenende hier ist und man diesen Club wohl mal gesehen haben soll, sind wir dann doch irgendwann dort aufgeschlagen. Zudem haben mich ja die Erzählungen vom Haifischbecken über der Bar doch schon gereizt, die angeblich kurz nach Mitternacht auch gefüttert werden. Aber natürlich: Das Becken war leer. Dafür konnte man aber andere Geschöpfen mit ähnlichem Jagdinstinkt beobachten. Oder anders: Boah, gab es da viele Nutten ^_^ Ich glaube der Anteil Working Girls: Normal Girls betrug ungefähr 95:5. Wäre der Club ein OS: Gesehen, gelacht, gelöscht ^_^ 2 Bier später sind wir dann auch direkt gegangen.

Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

You must be logged in to post a comment.