Language Pt. 2

Februar 4, 2010 by
Filed under: Allgemein 

Nachdem ich ja jetzt endlich eine Wohnung mit Internet habe, kann ich mich in den Abendstunden auch mal wieder meinem Blog widmen. Ich hatte ja schon vor einiger Zeit mir darüber Gedanken gemacht, in welcher Sprache ich meinen Blog schreibe (Language, Language, Language). Nach ein bisschen Suchen im Netz bin ich auf das Global Translator Plugin gestoßen. Im Hintergrund werden vier verschiedene Übersetzungsmaschinen angeboten und man kann ein Widget platzieren. Soweit scheint es ganz gut zu laufen. Die englischen Übersetzungen machen halbwegs Sinn, für die anderen Sprachen bräuchte ich Mithilfe 😉

Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

You must be logged in to post a comment.