Loch Lommond

September 7, 2009 by
Filed under: Allgemein 

So! Heute sind wir über die Grenze nach Schottland rein nachdem wir gestern in einer schönen Jugendherberge im Lake District geblieben sind. Der erste Gedanke war eigentlich in Glasgow zu nächtigen und mit einem ehemaligen Kollgen von nem Praktikum das eine oder andere Bier zu köstigen. Den haben wir aber heute leider nicht erreicht und haben dann Plan B verfolgt und sind auf nach Loch Lomond. Aufmerksame Tim & Struppi Leser erkennen natürlich den den Namen von Kaptain Haddocks Lieblings-Whisky.

Nach einer doch recht kurzen Fahrt kamen wir dann an unserer Jugendherberge an und waren doch recht überrascht als wir vor diesem Gebäude ankamen:

Wir waren (und sind es immer noch) doch recht überrascht, dass wir in diesem alten Schloss wohnen dürfen. Wie wir an der Rezeption erfahren haben, ist die Destillerie leider nicht für die Allgemeinheit geöffnet, aber wir werden heute sicherlich in einem der örtlichen Pubs einen Loch Lomond probieren können.

Comments

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

You must be logged in to post a comment.