Project 8129: Production Phase

Dezember 26, 2010 by
Filed under: Allgemein 

Die Production Phase von 8129 ist geschafft. Donnerstag Abend habe ich das „Studio“ vorbereitet: Bettlaken zuschneiden, mit Hilfe von Stühlen, Tischen und Schränken in Form bringen. Was würde die Welt ohne geheiligtes Ducktape machen? So sah die eine Hälfte meines Wohnzimmers dann aus:

Freitag nachdem ich das Essen fürs Wochenende gekauft hatte, dann ab ans aufbauen. Batterien waren geladen, Stativ mit ein paar Lagen Ducktape gesichert, Bettlaken gerade gebügelt, Sichtbereich markiert. Dann konnte es losgehen:

Jetzt gehts in die Post-Production: Whitebalance richtig einstellen (Habe 3 verschiedene Farbtemperaturen im Zimmer), Helligkeit und Kontrast anpassen. Schlechte Bilder aussortieren. Musik schneiden. Ich hoffe, dass ich weniger als eine Woche brauche 🙂

Comments

One Comment on Project 8129: Production Phase

  1. Jörn Hendrik on Di, 28th Dez 2010 19:06
  2. Sehr coole Sache! Als nächstes will ich den Todestern! #schwarz #hängend
    😉

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

You must be logged in to post a comment.