Schlüssel

Dezember 23, 2010 by
Filed under: Allgemein 

Jetzt habe ich also den Saga wieder. Gab wohl Probleme mit dem Security Chip des Schlüssels. Jetzt wo ich mir den Schlüssel des Saga mal genauer angucke… Erkennt jemand woher sie das Design für den Schlüssel geklaut haben könnten? Ich sag nur „Freude am Fahren“…. ^_^

Comments

2 Comments on Schlüssel

  1. isnochys on Do, 23rd Dez 2010 15:06
  2. Ich weiß nichtmehr wo..
    aber irgendwo hab ich gelesen, dass das Sicherheitsmodel der Autohersteller ein Witz ist..und nur eine Frage der Zeit(vermutlich 1/2 jahr,) bis der Schlüssel geknackt ist.
    Viele verwenden gar die Seriennummer oder ähnliches dafür..
    Deshalb werden solche Autos gerade richtig gerne gestohlen.

  3. cubeedoo on Fr, 7th Jan 2011 16:31
  4. Ach darum kam der mir so bekannt vor. Habe schon vermutet, du hättest Logo etc. entfernt und den ganz übel misshandelt.

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

You must be logged in to post a comment.