Über den Wolken

Oktober 23, 2009 by
Filed under: Allgemein 

So, bin gerade auf dem Weg nach Berlin. Wobei, wenn dieser Post veröffentlicht wird, bin ich recht wahrscheinlich in Berlin. (Liebe Lufthansa, einen kostenlosen Umweg über Schottland oder andere sonnige Orte fände ich echt toll)

Das Wetter in Frankfurt war ja eher dunkel, grau und nass, während hier über den Wolken echt gutes Wetter herrscht. Die Sonne scheint, die Wolken unter uns reflektieren mit voller Kraft… Und auch wenn draußen gerade bestimmt -500°C sind, würd ich gerne gerade in Shorts mit’m Bier in der Hand auf der Tragfläche sitzen und mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.

Wo wir gerade beim Thema Alkohol sind: was die Damen und Herren hier im Flugzeug zum Frühstück schon an Sektmengen vertilgen… Da wird wohl ausgeglichen, dass es in Economy nichts mehr zum Essen gibt 🙂

Die Stewardess – oder Perserette, wie das wohl bei der Lufthansa heißt, hat mich jetzt grad schon böse angeguckt, muss wohl mal aufhören zu schreiben 😉

Comments

One Comment on Über den Wolken

  1. isnochys on Fr, 23rd Okt 2009 10:24
  2. alter terrorist!

    und hast wieder doppelpostings und shift taste vergessen
    :)))

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

You must be logged in to post a comment.