Whole Earth Cosmopolitan

September 22, 2010 by
Filed under: Allgemein 

Für den Whole Earth Cosmopolitan braucht Ihr:

  • 4 cl Vodka
  • 2 cl Triple Sec (zb. Cointreau)
  • Saft v. 1/2 Limette
  • 1 Dose Whole Earth Organic Sparkling Cranberry
  • Cocktail Shaker
  • Eis
  • Martini Glas

Füllt einen Cocktail Shaker mit Eis. Gebt dann den Vodka, Triple Sec und frisch gepressten Limettensaft hinzu und schüttelt bis der Shaker so kalt ist, dass er von außen beschlägt. Seiht den Inhalt in ein gekühltes Martini Glas und füllt das Glas anschließend mit dem Whole Earth Cranberry auf. Wer möchte kann eine Limettenscheibe an den Rand hinzufügen.

Comments

2 Comments on Whole Earth Cosmopolitan

  1. katrin on Do, 7th Okt 2010 18:31
  2. Wow – das ist ja mal ne coole Idee. Aber schmeckt der Martini nicht zu fruchtig? Bin mal gespannt.
    Whole Earth ist übrigens auch auf Facebook: http://www.facebook.com/wholeearth.bio da kann man gerade auch Produktpakete gewinnen!

    LG
    K

  3. bt42 on Fr, 8th Okt 2010 13:41
  4. Hallo Katrin – ja das ganze hat definitiv eine fruchtige Note – ist aber auch ein Cosmopolitan und kein Dry Martini 😉

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

You must be logged in to post a comment.