Wolkenschlösser

Dezember 3, 2010 by
Filed under: Allgemein 

Irgendwann die Woche haben wir uns in der Sky Bar mit Kollegen, die schon länger in KL sind, auf einen Drink getroffen. Zu zweit waren wir schon ein bisschen früher da und haben die Aussicht genoßen. In einiger Entfernung fiel uns etwas ins Auge: Lichter mitten im Dunkeln! Ganz klar für uns beide – das sind Lichter, die sich in einer Wolke spiegeln. (Nur weil man das noch nie gesehen hat, heißt das ja noch lange nicht, dass es das nicht geben kann).

Als die anderen dazu kamen mussten wir natürlich unsere Entdeckung mit ihnen teilen…. Stille…. Grinsen… Lachen… Versicherung unserer Seite, dass das keine Spiegelung im Glas vor uns ist, haben wir schon überprüft…. Lachen… Es war einfach ein Berg, ein paar km vor der Stadt, wolkenverhangen. Die Lichter: Straßenlaternen und Häuser. Ich find meine Erklärung immer noch cooler.

Comments

3 Comments on Wolkenschlösser

  1. Fränsch on Fr, 3rd Dez 2010 16:43
  2. whaaat crazy!!! ich find deine viel plausibler xD das sieht nich ANNÄHERND aus wie ein berg xD

  3. bt42 on Mo, 6th Dez 2010 15:10
  4. Du bist ja auch ein Nerd!

  5. ATV Expedition : Quite Interesting on Mi, 12th Jan 2011 17:24
  6. […] Dann waren wir an unserem Zwischenstop – einem See mit Blick auf die Genting Highlands (“die mysteriöse Spiegelstadt in den Wolken”) – und haben uns etwas gestärkt. Danach ging es dann zurück Richtung Basecamp mit einem […]

Tell me what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

You must be logged in to post a comment.